Autorenlesung mit Frau Hergane

Die grünen Büchertürme machen es möglich!

Endlich einmal wieder etwas Leben in der Schule. Dank eines eigens erstellten Hygienekonzepts begrüßte Herr Niemann die anwesenden Schülerinnen und Schüler zu einer besonderen Deutschstunde. Zum Glück konnte die Autorin Frau Hergane ihm schnell helfen, als ihm der Name des Buches einfach nicht richtig einfallen wollte. Hier er nun Horst aus dem Borst oder Forst aus dem Borst? Schnell waren alle Kinder im Thema und hörten gespannt den Abenteuern des Wildschweins BORST vom FORST zu.

Wir bedanken uns bei den grünen Büchertürmen, die uns diese Lesung ermöglicht haben- und wünschen Borst und seiner Erschafferin weiterhin tolle Lesungen in richtigen Schulen mit echten Kindern, denn uns hat es RICHTIG und in ECHT viel Freude bereitet!

Wer mehr über die Autorin Yvonne Hergane erfahren möchte, klickt hier!