"Corona-Update" vom 24.03.2020

24.03.2020 Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, wie angekündigt erhalten Sie heute wieder neue Schülercodes über Ihre Klassenelternvertreter- für jede Klassenstufe ein Buch! Auf onilo.de

24.03.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Auf onilo.de finden Sie wie gestern die digitale und animierte Bilderbücher. Klicken Sie auf den orangefarbenen Kreis und geben Sie den Schülercode des entsprechenden Buchs ein. Der Code ist 14 Tage lang gültig.

Außerdem empfehlen wir dieses Angebot: Noch bis Freitag bieten der NDR und SWR gemeinsam mit bekannten Kinderbuchautorinnen sowie ihren Verlagen eine ganz besondere Aktion gestartet unter dem Motto "Live gelesen mit …" an.
Aus ihren privaten Wohnzimmern lesen Autorinnen wie Kirsten Boie, Isabel Abedi und Antje von Stemm aus ihren Büchern für Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren vor. Live startet es täglich um 16 Uhr!

Viel Freude beim gemeinsamen Lesen und Hören wünscht

Jan Niemann