Elternbrief vom 27.03.2020

27.03.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die letzten beiden Wochen habt ihr mit der Hilfe eurer Eltern zu Hause fleißig gelernt. Für euren Einsatz möchte ich mich im Namen aller Lehrkräfte herzlich bedanken.

Der Schulbetrieb ruht bis zum 19.04.2020. Sollte es hier eine Änderung geben, werde ich diese schnellstmöglich über die Elternvertreter und auf unserer Homepage bekanntgeben.

Auch in den Osterferien wird es die Möglichkeit einer Notbetreuung an den Schulen des Landes geben. Unsere Schule bietet diese grundsätzlich zwischen 08:00 und 14:00 Uhr an, wenn Eltern in Bereichen der kritischen Infrastruktur beschäftigt sind. Ich bitte Sie sich bei Bedarf so schnell wie möglich bei uns zu melden. Teilen Sie den jeweiligen Notbetreuungsbedarf bei der Schule

spätestens bis 15:00 Uhr am Vortag mit, damit wir planen können.

Bitte nutzen Sie hierfür die extra eingerichtete Adresse liliencronschule@web.de .

Eines ist uns hier in den letzten Tagen sehr deutlich geworden: Eine Schule ohne euch Kinder ist einfach keine Schule. Wir freuen uns alle schon sehr auf ein Wiedersehen!

Für alle Fragen rund um die Schule stehe ich Ihnen wie gewohnt gern zur Verfügung!

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch und Ihnen trotz allem
ein frohes Osterfest