Einladung zum Infoabend "Einschulung 2023"

Liebe Eltern,

wird Ihr Kind wird bis zum 30. Juni 2023 6 Jahre alt sein?
Unsere Schule veranstaltet für interessierte Eltern zukünftiger Erstklässlerinnen und Erstklässler einen Info-Abend

am Mittwoch, 21. September 2022
um 19.00 Uhr
im Klassenzimmer der 1. Klasse der Liliencronschule.

An diesem Abend möchten wir Sie über

• unsere Schule,
  • unsere Schulzeiten,
  • das Angebot des offenen Ganztags,
  • unsere Schulsozialarbeit
  • und vieles mehr informieren.

Gemeinsam mit Frau Lemcke wollen wir uns den spannenden Übergang von der KiTa zur Schule genauer anschauen. Ebenfalls beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Der Förderverein unserer Schule wird sich ebenfalls kurz vorstellen und über seine Aufgaben berichten.

Wir freuen uns, wenn Sie am Info-Abend zu uns in die Schule kommen.

Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben, dürfen Sie sich bei Fragen rund um die Einschulung Ihres Kindes jederzeit gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf Ihr Kind und auf ein erstes Kennenlernen…und vielleicht möchten Sie sich den 27.10.2022 merken- dann bieten wir Ihnen und Ihren Kindern wieder einen Tag der offenen Tür von 16.00-17.30 Uhr an!

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams der Liliencronschule,

Jan Niemann