Herbstputz? Wir sind dabei!

Unser Gebiet zog sich von der Bergstraße aus bis zum Ortsausgang Münsterdorfer Straße- und auf dem Rückweg sammelten wir noch in der Bockskoppel Müll. Aber auch andere Straßen wurden durch unsere Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Gruppen gesäubert.

Wirklich eklig bleiben die Hundehaufen im Dorf. Diese sind kein schöner Anblick, weder auf dem Grünstreifen noch auf unserer Homepage...
Neben den Hundehaufen, die immerhin im Vergleich zur letzten Aktion schon weniger geworden sind,  fanden wir heute sehr viele Zigarettenkippen.

Zum Schluss gab es noch als Dankeschön Obst, Getränke und die eine oder andere Süßigkeit.

Die Schule bedankt sich bei allen helfenden Schulkindern und -eltern und bei der Gemeinde für die tolle Organisation!