itsLearning-Einführung

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

in den letzten Tagen haben wir die Einführung des Lernmanagementsystems itsLearning vorab für die Klassen 4 und 3 vorbereitet.
Damit auch jeder stressfrei das neue Angebot nutzen kann, werden wir in dieser Woche nur mit der Klasse 4 beginnen.
Leihgeräte stehen im Notfall begrenzt zur Verfügung.

Wie läuft es ab? Wir rufen die Familien der 4. Klasse einzeln an, teilen die Zugangsdaten mit und erklären dann im Einzel-Videounterricht den Kindern alles, was wichtig ist.

Wir hoffen, dass wir am Ende der Woche alle Kinder der 4. Klasse erreicht haben werden. Erst im zweiten Schritt werden wir frühestens ab Montag, den 25.01.21 die Klasse 3 in die Arbeit mit itsLearning einführen.

Bitte haben Sie/ habt ihr also Geduld- wir melden uns in den nächsten Tagen.

Alle Inhalte bei itsLearning sind vorab Extra-Angebote. Kein Kind hat einen Nachteil, sollte es in den nächsten Tagen noch nicht angerufen worden sein.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Jan Niemann