Laterne, Laterne...

Am 11.11.2021 hieß es für alle unsere Schülerinnen, Schüler, ihren Familien und dem gesamten Team der Liliencronschule Laternelaufen. Hatte es noch kurz zuvor geregnet, konnte bei trockener Witterung pünktlich um 17:30 Uhr mit einem gemeinsamen Singen auf dem Schulhof begonnen werden. Behütet und gesichert von der Freiwilligen Feuerwehr Lägerdorf und der Polizei zogen dann alle Kleinen und Großen los, um den Fackeln der Jugendfeuerwehr und den Klängen des Musikzugs der Freiwilligen Feuerwehr Lägerdorf zu folgen.

Nach einer Dreiviertelstunde kamen wir wieder zurück, um gemeinsam mit dem Musikzug den Lauf musikalisch zu enden.

Den überaus zahlreichen mitlaufenden Familien, allen helfenden Händen aus dem Team, der FFW Lägerdorf und dem dazugehörenden Musikzug und der Polizei danken wir für die Unterstützung.