Liliencronschuler Lernsommer ein voller Erfolg!

Der Lernsommer an unserer Schule war ein voller Erfolg. Neben den eigentlichen Lernsommer-Angeboten für Deutsch und Mathe haben wir noch kulturelle Angebote in unsere Schule holen können. Im Rahmen von "Kultur macht stark" konnten wir KünstlerInnen für tolle Angebote an unserer Schule gewinnen.
Die Hälfte aller Schülerinnen und Schüler belegten mindestens ein Angebot. Egal ob Trommelkunst in der Turnhalle, Kreativität im Kunstraum, Schreibwerkstätten oder Mathekurs: In den Räumen herrschte mehr Leben als in mancher Corona-Schulwoche!

An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten, die diese beiden besonderen Ferienwochen zu einem Gewinn für unsere Schülerinnen und Schüler haben werden lassen.

Lesen Sie hier einen Bericht über unseren Lernsommer aus der Norddeutschen Rundschau vom 09.07.2020!