Neues Kursangebot für das zweite Halbjahr

Bevor es ans Aussuchen geht, hier noch einige praktische und wichtige Hinweise:
Sie können völlig frei wählen, ob Sie Ihr Kind an einem oder mehreren Kursen, am Mittagessen, an der Betreuung oder an der Hausaufgabenbetreuung teilnehmen lassen. Die Anmeldung Ihres Kindes für das gewünschte Angebot gilt
verbindlich für ein Schulhalbjahr.
Wenn es mehr Anmeldungen als Plätze in einem Kurs gibt, werden die Plätze nach Absprache vergeben.
Kann eine Kursstunde nicht stattfinden, weil z. B. die Leitung erkrankt ist, bemühen wir uns um rechtzeitige Benachrichtigung.
Die Kinder können dann bei Bedarf im Rahmen des offenen Ganztages betreut werden.
Beiträge für ausgefallene Stunden werden am Ende des Halbjahres erstattet, wenn ein Kurs öfter als 5 x pro Halbjahr ausfallen musste.
Sollte Ihr Kind aus Krankheitsgründen oder aus anderen Gründen nicht am Kurs teilnehmen, muss der Kurs trotzdem bezahlt
werden. Bei längerfristigen Fehlzeiten (z. B. wegen Krankheit), kann für diesen Zeitraum eine Kostenbefreiung auf Anfrage erfolgen.
Sollte Ihr Kind am Kurs einmal nicht teilnehmen können, informieren Sie das Sekretariat (Frau Pokriefke 04828-301)
oder die OGS (Frau Henke 04828-7903223).

Anmeldefristen: Offener Ganztag bis zum 01.02.2022
Anmeldung der Kurse bis zum 02.02.2022