Rosenmontag: Endlich wieder gemeinsam feiern!!!

Alle Klassen hatten sich zu Beginn des Tages in ihren Klassenräumen an einem leckeren Büfett gestärkt, um dann zu der Musik von DJ Papagei (an anderen Tagen auch Herr Hartmann) in der von unserem Hausmeister Herrn Delfs bunt geschmückten Turnhalle ordentlich abzufeiern. Limbotanz, Polonäse, eine von Frau Hauptmann moderierte fabelhafte Modenschau, Ententanz und die gute alte Robbe sorgten für ein kurzweiliges Programm.

Nach einer kurzen Hofpause, in der Turnhalle und Kinder gut durchlüften konnten, unterhielten Frau Hauptmann, Herr Niemann und unser Theaterkursleiter Herr Borucki alle Kinder mit dem Puppenstück "Seppel muss zum Zahnarzt".

Schuleltern, Hausmeister- das ganze Team unserer Schule: An dieser Stelle danken wir allen helfenden Händen, ohne die dieser tolle Vormittag sicherlich nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!