Tschüss, liebe 4. Klasse!

Eine tolle Truppe verabschiedet sich aus der Liliencronschule!

Die letzte Schulwoche war für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse alles andere als gewöhnlich: Am Dienstag wurde vormittags beim Spielevormittag das tolle Wetter genossen, noch am gleichen Abend begann die Übernachtungsparty im Freibad bei einer (fast) tropischen Nacht. Der Freibadtag schloss sich dann gleich am Mittwochmorgen an und nach einer kurzen Verschnaufpause am Donnerstag ging es dann ins Finale am Freitag: Nach einer gemeinsamen Versammlung aller Schülerinnen und Schüler zu Beginn der letzten Stunde erhielten alle ihre Zeugnisse und unsere 4. Klasse lief durch ein Rosenspalier in die Arme der zahlreich vor der Schule wartenden Eltern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei einer starken Klasse, die unter der Leitung Frau Kreys zu einer tollen Truppe zusammengewachsen ist, die wir sehr vermissen werden. Allen Eltern sei nicht nur für ihre Kinder, sondern auch für die zahlreichen Aufmerksamkeiten gedankt. Mit einer Notfallbox fürs Lehrerzimmer (mit süßen Medikamenten), einem tollen Wandbild und einem schokoladigen Dank sind alle reich beschenkt worden.

Auch den Elternvertretern danken wir für ihren engagierten Einsatz für unsere Schule!

...und wenn ihr, liebe (nun) Ehemaligen, mal wieder Lust habt, uns zu besuchen: Ihr seid immer willkommen!