Tschüss, liebe Klasse 4

Gemeinsam mit Ihrer Klassenlehrerin Frau Groth verließen die "Großen" unsere Schule durch das traditionelle Rosenspalier der gesamten Schulfamilie, nachdem sie begleitet von einem Abschiedslied ein letztes Mal durch unsere Schultür gingen.

Viele Eltern warteten (selbstverständlich coronakonform) am Ende des Spaliers, um ihre dann endgültig entlassenen Kinder in Empfang zu  nehmen. Einige Tränen flossen und viele kleine Gespräche zwischen Schülern, Eltern und Lehrern rundeten diese kleine Verabschiedung ab.

Allen (nun schon ehemaligen) Kindern unserer 4. Klasse wünschen wir von Herzen alles Gute für den Start an der neuen Schule. Wir werden euch als eine sehr freundliche und leistungswillige Klasse in Erinnerung behalten!