Unterricht im "Corona-Regel-Betrieb"

Liebe Eltern,

ich hoffe, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht und Sie die Sommerferienzeit gemeinsam mit Ihrem Kind ein wenig genießen konnten.
Das neue Schuljahr beginnt am 10.08.2020 mit dem täglichen Unterrichtsbeginn um 07:45 für alle Kinder. Eine Frühaufsicht ist wie gewohnt ab 07:30 Uhr auf  dem Pausenhof.

Das Ministerium hat erste allgemeine Information zum Beginn des Schuljahres in einem Brief zusammengefasst. Bitte lesen Sie die Information aufmerksam durch und besprechen Sie den Inhalt mit Ihren Kindern. Hier gelangen Sie zum Brief des Ministeriums. Einen Ausdruck dieses Briefes erhalten Ihre Kinder nächste Woche am Montag in der Schule.

Ebenfalls werden Ihre Kinder in der Ranzenpost in Papierform eine "Belehrung zum Umgang mit möglichen Infektionskrankheiten in der Schule" erhalten. Bitte geben Sie diese Ihrem Kind schnell wieder mit in die Schule!

Die Einschulungsfeier findet wie geplant am 12.08.2020 statt, der aktuelle Stand der Corona-Vorgaben ist hier zu erfahren.

Ich wünsche Ihren Kindern und Ihnen eine sonnige Woche und freue mich auf ein Wiedersehen trotz und vor allem in besonderen Zeiten.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Schulteams,