Unsere T-Shirt´s:

Schon seit langem war es ein Wunsch des Kollegiums, einheitliche Shirts mit Logo der Schule anbieten zu können.
Diesem Projekt haben wir uns in Sommer 2018 gern angenommen. Über die Sommerferien wurde das Design festgelegt, eine Textildruckerei in Itzehoe gefunden und die Erstbestellung abgegeben, sodass wir Anfang des Schuljahres 2018/2019 die T-Shirts der Schule, den Eltern und natürlich auch den Kindern vorstellen konnten. Inzwischen sind bereits über die Hälfte aller Schülerinnen und Schüler sowie das komplette Kollegium mit T-Shirts ausgestattet. Der Hausmeister hat sein T-Shirt von Kollegium zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Sehr gefreut hat uns, dass selbst am Lägerdorfer Sylvesterlauf einige Kinder mit dem Schul-T-Shirt teilgenommen haben. Die Identifikation mit unserer Schule ist groß!

Der Förderverein gibt die hochwertigen T-Shirts für € 4,- an die Kinder weiter - die restlichen Kosten werden von den Mitglieds- und Spendenbeiträgen des Fördervereins finanziert.

Bestellt werden können die T-Shirts direkt über den Förderverein oder über die Schule.